Jobs München: Backoffice-Mitarbeiter (w/m)

von Prokontex Personalberatung in Jobs, Sachbearbeitung 14/12/2015 0 Kommentare

Wir unterstützen derzeit unseren namhaften und erfolgreichen Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche bei der Suche nach einer/m

Backoffice-Mitarbeiter/in (w/m)

Aufgabenbereich:

  • Sie nehmen Kundenanfragen an und stellen die Einbindung neuer Kunden sicher
  • Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege und -überwachung, sowie für das Bestandsmanagement
  • Sie übernehmen allgemeine Administrations- und Sachbearbeiter-Tätigkeiten
  • Sie arbeiten mit dem Frontoffice zusammen und bilden die interne Schnittstelle
  • Sie helfen bei der Festlegung und Optimierung von Prozessen mit

Folgende Anforderungen sollten Sie mitbringen:

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Versicherungs- oder Immobilienbranche oder im Bankwesen
  • Sie kennen Sich mit den MS-Office-Programmen bestens aus
  • Sie überzeugen durch Ihre zuverlässige und präzise Arbeitsweise
  • Sie bringen ein gewisses Maß an Flexibilität mit und arbeiten gerne im Team

Dieses Jobangebot spricht Sie an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder direkt Online über unser Bewerbungsformular

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bewerbung@prokontex.de

Follow by Email
Facebook
Google+
https://www.prokontex.de/backoffice-mitarbeiter-wm-muenchen/
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.