Karriere in den Bereichen Assistenz und Personal

Assistenz / Office Management:

Ganz gleich, ob Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung: Assistenzen sind gefragt auf dem Arbeitsmarkt. Ob Quereinstieg, Berufsanfänger oder mehrjährige Berufserfahrung – hier gibt es für jedes Einstiegslevel den passenden Job. Auch die Einsatzmöglichkeiten von Assistentinnen und Assistenten sind weitreichend und können je nach Position und Branche ganz unterschiedlich sein.

Positionen und Funktionen im Assistenz-Bereich / Office Management:

HR / Personalwesen:

Auch Experten brauchen manchmal Unterstützung bei der Auswahl der eigenen Mitarbeiter. Für diesen Fall sind wir gewappnet und helfen Unternehmen bei der Besetzung der Vakanzen im Personalbereich.

Personal- und HR-Jobs:

  • HR Manager/in
  • Personalreferent/in
  • Personalsachbearbeiter/in
  • Recruiter/in
  • Personalberater/in

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem Job im Assistenz- oder Personalbereich sind, dann kommen Sie auf uns zu. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche!

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihren Lebenslauf zu senden. Wir werden Sie dann kontaktieren, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Kurzbewerbung

* Pflichtfelder

Über unser Bewerbungsformular für Initiativbewerbungen können Sie uns auch gerne Ihre vollständigen Unterlagen (inkl. Anschreiben und Zeugnisse) zukommen lassen.