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Headhunter Marketing: Bei der Auswahl eines Headhunters für das Online- und Digital Marketing sind einige wichtige Dinge zu beachten. Er sollte selbst Erfahrung im Bereich Online-Marketing haben und sich mit den neuesten Trends auskennen. Erst dann ist er in der Lage eine qualitative Vorauswahl und somit eine Arbeitserleichterung zu schaffen. Ein großes, stabiles Netzwerk von Experten ist von Vorteil, um potenzielle Kandidaten zu finden. Die Unternehmenskultur zu verstehen, eine ehrliche Kommunikation bieten und transparente, faire Preise sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Zudem ist es enorm wichtig, die Erfolgsbilanz zu überprüfen, um sicherzustellen, dass er qualifizierte Kandidaten erfolgreich und nachhaltig rekrutieren kann.
Als Headhunter und Personalberater vermittle ich Fach- und Führungskräfte mit Berufserfahrung. Vom „Allrounder“ im Online Marketing bis hin zu leitenden Angestellten bin ich bundesweit bestens vernetzt.
Von mir erhalten Sie Profis mit relevanter Erfahrung. In persönlichen Interviews trennen ich die Spreu vom Weizen, denn nur wer mich fachlich überzeugt wird auch meinen Kunden vorgestellt. Seit über 15 Jahren betreue und begleite ich kleine und große Unternehmen bei der Digitalisierung und habe mich selbst zum Online Marketing Experten ausbilden lassen. Seit 2014 betreue ich bereits die prokontex.de Website und habe mich in dieser Zeit immer weiterentwickelt. Mit mir haben Sie nicht nur einen erfahrenen Headhunter an Ihrer Seite sondern auch einen Online Marketing Profi.
Headhunter Marketing: Bei der Auswahl eines Headhunters für das Online- und Digital Marketing sind einige wichtige Dinge zu beachten. Er sollte selbst Erfahrung im Bereich Online-Marketing haben und sich mit den neuesten Trends auskennen. Erst dann ist er in der Lage eine qualitative Vorauswahl und somit eine Arbeitserleichterung zu schaffen. Ein großes, stabiles Netzwerk von Experten ist von Vorteil, um potenzielle Kandidaten zu finden. Die Unternehmenskultur zu verstehen, eine ehrliche Kommunikation bieten und transparente, faire Preise sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Zudem ist es enorm wichtig, die Erfolgsbilanz zu überprüfen, um sicherzustellen, dass er qualifizierte Kandidaten erfolgreich und nachhaltig rekrutieren kann.
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Direktvermittlung, der Klassiker unter den Vermittlungsmodellen. Diese Leistung biete ich als Spezialist für Vakanzen ab 60 TEUR Jahresgehalt an. Sie erhalten eine intensive Beratung & Qualifizierung der Vakanz.
Executive Search: Die „Königsdisziplin“ im Headhunting! Durch meine jahrelange Erfahrung bin ich Profi im Research, der Ansprache und dem Abwerben von qualifizierten Führungspersönlichkeiten. Auf mich ist Verlass.
Freelance-Vermittlung! Ich habe das Netzwerk und kenne die Anforderungen meiner Kunden. Ob die Abdeckung von Arbeitsspitzen oder die Übernahme von speziellen Projekten, ich finde die perfekten Kandidat*innen.
Für viele Marken und Geschäftsmodelle gilt inzwischen online first! Wer auf Reichweite, Wachstum, Mehrwerte und kostensparende Strukturen setzt, wird heute zuerst an seinen Online-Aktivitäten feilen.
Bei Online-Aktivitäten geht es immer wieder auch um die beiden Begriffe „Online Marketing“ und „E-Commerce“. Aber wo ist der Unterschied bei diesen beiden Begriffen?
Die beiden Begriffe stehen für zwei ganz unterschiedliche Arbeitsfelder … und hängen doch eng zusammen.
Die Bereiche Online Marketing und E-Commerce haben also gemein, dass sie beide eine spezielle Nutzung des Internets für geschäftliche Zwecke darstellen. Aber auch wenn die Begriffe durch die Gemeinsamkeit „Internet“ in enger Beziehung zu einander stehen, so meinen sie doch zwei grundlegend verschiedene Dinge.
Beim Online-Marketing wird das Geschäft über das Internet angebahnt – der Kunde wird ge- und umworben und er wird auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht. Hier geht es also um Werbung und Vermarktung, u. a. durch Online-PR, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Paid Advertising, E-Mail-Marketing und Content-Marketing. Nicht immer ist beim Online-Marketing das Ziel aber auch ein Kaufabschluss. Oft geht es rein um Markenbildung, um Vertrauensgewinn und um Kundenbindung.
Beim E-Commerce wird das Geschäft über das Internet abgeschlossen – der Kunde tritt in Kontakt mit dem Angebot. Er sucht, stöbert, fragt, kauft, bestellt, reklamiert über das Internet, u. a. auf Webseiten, in Onlineshops und über Apps.
Man kann also sagen, dass eine von mehreren Aufgaben des Online Marketing darin besteht, den E-Commerce-Bereich als wichtiges Instrument zur Gewinnung neuer Kunden zu unterstützen.
Für viele Marken und Geschäftsmodelle gilt inzwischen online first! Wer auf Reichweite, Wachstum, Mehrwerte und kostensparende Strukturen setzt, wird heute zuerst an seinen Online-Aktivitäten feilen.
Bei Online-Aktivitäten geht es immer wieder auch um die beiden Begriffe „Online Marketing“ und „E-Commerce“. Aber wo ist der Unterschied bei diesen beiden Begriffen?
Die beiden Begriffe stehen für zwei ganz unterschiedliche Arbeitsfelder … und hängen doch eng zusammen.
Die Bereiche Online Marketing und E-Commerce haben also gemein, dass sie beide eine spezielle Nutzung des Internets für geschäftliche Zwecke darstellen. Aber auch wenn die Begriffe durch die Gemeinsamkeit „Internet“ in enger Beziehung zu einander stehen, so meinen sie doch zwei grundlegend verschiedene Dinge.
Beim Online-Marketing wird das Geschäft über das Internet angebahnt – der Kunde wird ge- und umworben und er wird auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht. Hier geht es also um Werbung und Vermarktung, u. a. durch Online-PR, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Paid Advertising, E-Mail-Marketing und Content-Marketing. Nicht immer ist beim Online-Marketing das Ziel aber auch ein Kaufabschluss. Oft geht es rein um Markenbildung, um Vertrauensgewinn und um Kundenbindung.
Beim E-Commerce wird das Geschäft über das Internet abgeschlossen – der Kunde tritt in Kontakt mit dem Angebot. Er sucht, stöbert, fragt, kauft, bestellt, reklamiert über das Internet, u. a. auf Webseiten, in Onlineshops und über Apps.
Man kann also sagen, dass eine von mehreren Aufgaben des Online Marketing darin besteht, den E-Commerce-Bereich als wichtiges Instrument zur Gewinnung neuer Kunden zu unterstützen.