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Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d)

  • Putzbrunn
  • Büro & Verwaltung
  • Vollzeit (befristet)
  • Ref. Nr. 7612
  • vor 6 Monaten
  • Bewerbung ist abgeschlossen

Unser internationaler Kunde, der Technologiekonzern W.L. Gore & Associates, sucht für die Gore Fabrics Division (Gore-Tex & GOREWEAR) eine erfahrene und engagierte Assistenz (w/m/d) für das Supply Chain Management Team, um den Geschäftserfolg weiter voranzutreiben.

Als strategische Unterstützung für den Global Supply Chain Manager (Bereichsleitung) und das Management-Team spielen Sie eine entscheidende Rolle in der Verwaltung und Koordination der operativen Abläufe. Diese Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche und vier Präsenztagen im Werk bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten.

Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d)

Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Unterstützung bei administrativen Aufgaben inkl. innovativer Lösungsansätze zur Antizipation von Anforderungen und termingerechten Umsetzung
  • Verwaltung von Terminkalendern, Erstellung von Tagesordnungen und Sitzungsunterlagen, Analyse der Erwartungen von Referenten und Teilnehmern
  • Koordination von Veranstaltungen, Besprechungen und Sitzungen, Betreuung vor Ort und Nutzung virtueller Tools wie Teams und Mentimeter
  • Organisation der internen Zusammenarbeit durch Erstellen, Optimieren und Verwalten von Korrespondenz, Teamgruppen, Kommunikationskanälen und Dokumenten.

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit umfassender Erfahrung in der Unterstützung und Mitwirkung bei komplexen administrativen Aufgaben
  • Mehrjährige (mind. 5 Jahre) Berufserfahrung in der administrativen Unterstützung mehrerer Personen mit Kundenkontakt
  • Sicherer Umgang mit MS 365 (Office), Mural, Power BI, Cognos Analytics, Teams Live Events, SharePoint und SAP Concur Travel
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Voraussetzung
  • Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten sowie Urteilsvermögen, um in neuen und unklaren Situationen selbständig zu reagieren

Tagged as: Office

Die Prokontex GmbH ist ein auf kaufmännische und betriebswirtschaftliche Berufe spezialisierter Personaldienstleister mit Sitz in München.  Auf der Basis langjähriger Erfahrung und erfolgversprechender Methoden vermitteln wir Fach- und Führungskräfte an namhafte Kunden ohne Branchenfokus. Im Rekrutierungsprozess setzen wir neben der Direktansprache auf Social Media Kampagnen (LinkedIn, Instagram, TikTok), Google Ads, Google for Jobs, Blogbeiträge und Communities.
Unser Fokus liegt auf Positionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, E-Commerce, Assistenz, HR und Rechnungswesen.

Ihr Ansprechpartner

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  • 089 67971159-0
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