IT Client Support Analyst (w/m/d)
Wir suchen ab sofort einen IT Client Support Analyst (w/m/d) für unseren Kunden W.L. Gore & Associates am Standort Putzbrunn. Die Stelle ist vor Ort, in Vollzeit und vorerst befristet für 12 Monate im Rahmen der Zeitarbeit, mit Möglichkeit zur Übernahme, zu besetzen.
IT Client Support Analyst (w/m/d)
Aufgaben
- Kundensupport für über 10.000 Benutzer weltweit per Fernzugriff, E-Mail, Telefon oder persönlich (überschneidende Kundenanrufe aus den USA, Europa, Asien)
- Diagnostizieren und Lösen von Problemen im Zusammenhang mit Benutzerarbeitsplätzen, Software sowie anderen Benutzergeräten
- Protokollierung der Kundeninteraktion
- Arbeiten mit einem Ticket-Verfolgungssystem sowie Einhaltung von Fristen
- Teil eines funktionsübergreifenden Teams
- Tätigkeit in einem überregionalen funktionsübergreifenden Team
Anforderungen
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Feld oder Bachelor-Abschluss in Informatik/Informationssysteme
- Erfahrung im Kundenservice oder verwandten Bereichen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Umfassende Kenntnisse über die Betriebssysteme Microsoft Windows 10 Professional, iPhones und iPads
Persönliche Eigenschaften:
Selbstständige und proaktive Arbeitsweis, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und -initiative, Organisationstalent, Kritisches Denken, Flexibilität;
Die Prokontex GmbH ist ein auf kaufmännische und betriebswirtschaftliche Berufe spezialisierter Personaldienstleister mit Sitz in München. Auf der Basis langjähriger Erfahrung und erfolgversprechender Methoden vermitteln wir Fach- und Führungskräfte an namhafte Kunden ohne Branchenfokus. Im Rekrutierungsprozess setzen wir neben der Direktansprache auf Social Media Kampagnen (LinkedIn, Instagram, TikTok), Google Ads, Google for Jobs, Blogbeiträge und Communities.
Unser Fokus liegt auf Positionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, E-Commerce, Assistenz, HR und Rechnungswesen.
Ihr Ansprechpartner
- Tobias Schmidt
- 089 67971159-0
- bewerbung@prokontex.de